Homepage
Über uns
Mitglieder
Vorstand
Aktuelles
Kontakt
Mitglied werden
Gästebuch
   
 



(Hungriger Wolf) Am 22.11.2003 fand die Gründungsvrsammlung in der OHG statt

Das Heeresfliegerregiment 6 wird zwar aufgelöst, doch die "Hungrigen Wölfe"    sollen im Gedächtnis bleiben. Deshalb haben 14 Teilnehmer eines ersten Treffens am 20.11.2003 die Traditionsgemeinschaft HFlgRgt 6 "Hungriger Wolf"  gegründet.               Eine Satzung wurde ausgearbeitet und     ein Vorstand zunächst für ein Jahr gewählt.                              

Der ehemalige Kdr LfzTAbt 62, OTL a.D Dieter Hahne (Bild) gilt als der Initiator der Gründung und erschien  hervorragend vorbereitet zur Gründungsversammlung. Er hatte im gewählten Vorstand wunschgemäß zunächst für ein Jahr die Funktion des Beisitzers. Bei der 1. Mitgliederversammlung im Dezember 2004 wurde er dann erwartungsgemäß zum Vorsitzenden der Traditionsgemeinschaft gewählt.

(Texte / Bilder: MD)